Bilder
Forum
Willkommen bei den Pfadis aus Heldenbergen! > Förderverein

Förderverein

Seit Ende April 2009 haben wir einen Förderverein! Zweck des Vereins ist die ideelle und finanzielle Förderung der pädagogischen und sozialen Aufgaben des Stammes Sankt Bonifatius Heldenbergen der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG).



Seit April 2015 übernehmen Florian Geis und Dietmar den Vorsitz, Uwe Deisenroth ist der Schatzmeister des Fördervereins, Jessica Goy und Jan Rosensprung übernehmen die Beisitzerposten.


Unsere 14 Gründungsmitglieder auf der ersten Versammlung am 19.04.2009.



Nun sind Sie gefragt! Eltern, Ehemalige, Freunde und Förderer unseres Stammes sind herzlich dazu eingeladen, unserem neuen Förderverein beizutreten!


Der Mindestbeitrag beträgt 12 Euro im Jahr, kann aber vom Mitglied selbst erhöht werden. Auch Spenden von Nichtmitgliedern sind immer willkommen.
Auf Wunsch wird eine Spendenquittung ausgestellt.

Derzeit hat unser Förderverein über 70 Mitglieder. Wir freuen uns über jedes folgende!

Die Unterstützung soll es allen Mitgliedern ermöglichen an den gemeinsamen Aktionen und Fahrten teilzunehmen. Zudem spielt auch die Fortbildung der Leiter eine wichtige Rolle, um die ehrenamtliche Jugendarbeit vor Ort zu Unterstützen. 

Förderverein der DPSG Heldenbergen e.V.
Kontonummer 6101261717
BLZ 50190000
Frankfurter Volksbank















Ansprechpartner:

Florian Geis (1. Vors.):  0163-7412202

Dietmar Dott (2. Vors.):                 06187-
Uwe Deisenroth (Schatzmeister):  06187-21442