Bestellungen

Einen Teil der Pfadfinder-Ausrüstung beziehen wir über das Rüsthaus. Über die Sammelbesteller*in des Stammes bekommen wir hier einen kleinen Rabatt.

Eine Auswahl der am häufigsten benötigten Artikel seht ihr in den beiden Galerien unten. Es können auch alle weiteren Artikel, die im Rüsthaus verfügbar sind, über dieses Formular bestellt werden. Sollten zusätzliche Artikel gewünscht werden, bitte die Bezeichnung im Nachrichtentext vermerken.

Die Halstücher und Aufnäher in den Stufenfarben werden beim Stufenwechsel von den Leitern der Gruppe bestellt. Bitte bestellt diese Artikel deshalb nur, wenn ihr Ersatz braucht.

Im Sinne der Nachhaltigkeit sammeln wir einzelne Bestellungen, bis ein gewisser Mindestbetrag erreicht ist.

Nachdem eure Bestellung eingegangen ist, bekommt ihr eine Bestätigung mit dem zu zahlenden Gesamtbetrag.

Alle Bilder, soweit nicht anders vermerkt, mit freundlicher Genehmigung der Rüsthaus GmbH & Co. KG, © www.ruesthaus.de.

Kluft

Die Pfadfinderkluft ist in zwei verschiedenen Schnitten (Hemd und Bluse) und jeweils mit langen oder kurzen Ärmeln verfügbar.

Die gewünschte Größe bitte im Nachrichtentext vermerken.

Besonders für die kleineren Größen haben wir einige gebrauchte Kluften für je 20 € auf Lager. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

Aufnäher & Sonstiges

Eine Auswahl der meistgebrauchten Aufnäher und anderem Zubehör. Weitere sind auf der Rüsthaus-Webseite zu sehen.

(Zum Vergrößern bitte anklicken)

Bestellformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sammelbesteller:

Jan Zimmermann, Kontakt über die Gruppenleiter oder per Mail an: sammelbesteller.dpsgnidderau@gmail.com